60. Meissner Hallenturnfest – Seniorenmeisterschaften

TRADITION SEIT 1873

Am Nachmittag des 9. Septembers fanden anschließend die Seniorenwettkämpfe des 60. Meissner Hallenturnfestes statt.
Mit 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmern waren die Altersklassen 50 bis 75 vertreten.
Der Turnkreis Meissen wurde u.a. von Birgit Augustin aus Weinböhla, Inge Hampel, Martina Stolkewich, Helga und Norbert Findeisen vertreten.

Überrascht waren Zuschauer und Kampfrichter/innen über die turnerischen Leistungen in dem nicht mehr ganz so jungen Alter. Sowohl Aktive als auch die Organisatoren waren über den Ablauf des Wettkampfes sehr zu Frieden.
Eines unserer persönlichen Highlights war es, der Siegerin des ersten Hallenturnfestes von 1957 auch 2017 zum Sieg in ihrer Altersklasse gratulieren zu dürfen.
Wir wünschen allen Aktiven viel Gesundheit für weitere erfolgreiche Wettkämpfe.

Ergebnisse:
Weiblich: http://turnkreismeissen.w4f.eu/2017/Hallenturnfest_60w.pdf

Männlich: http://turnkreismeissen.w4f.eu/2017/Hallenturnfest_60m.pdf