GÄSTEBUCH

Hallo, das ist unser neues Gästebuch. Wir hoffen Ihr schreibt reichlich an uns.
Viel Spaß mit unserer neuen Homepage!

Beitrag verfassen

Alle Beiträge

  • Hans Gietzelt

    10.01.2018, 17:38 Uhr

    Im Zeitraum 1953-56 gehörte ich als Student der Fachschule den Meissner Turnern an. Damals lebten noch Emil Rössner und alle anderen bekannten und beliebten Turner. Man fühlte sich buchstäblich in einer grossen Famile. Die Wettkämpfe in Lauchhammer und Lörrach werden mir unvergessen bleiben.Und nun,längst ein Oldi, bleibt nur der regelmässige Besuch der jährlichen Hallenturnfeste die ich in alter Begeisterung für diesen Sport besuche.Herzlich Gruss Hans Gietzelt

  • Eckhard Herholz

    15.05.2016, 9:29 Uhr

    Hi, liebe Meißner,
    voller Hochachtung verneige ich mich vor der fast 60-jährigen Tradition Eures Wettbewerbs und Eurer imposanten Vereinsgeschichte.
    Schade, dass ihr nach dem Tode Rainer Hampels die außerordentliche Medienpartnerschaft mit unserer Agentur GYMmedia.de nicht mehr nutzt: Wir sind der weltweit meist-angeklickte Turnservice (über 20.000 Leser pro Tag!!) und haben so Johanna Quaas weltbekannt gemacht. Auch Euer Wettkampf ist einzigartig – den sollten wir gemeinsam stärker pushen!!
    Bitte nehmt Kontakt auf, das 60. Jubiläum wär’s wert.
    Eckhard Herholz
    Chefredakteuer

  • Fam.Rahn

    30.01.2015, 11:05 Uhr

    Hey Leute 🙂 …der countdown läuft…bald ist es soweit…3 tolle Tage…auf ein wunderschönes Hallenturnfest!!! VLG von 3xRahn

  • Steffen Brost

    25.01.2015, 10:43 Uhr

    Hallo Meißen, wir zählen die tage bis zum Meißner Hallenturnfest. Wir freuen uns wieder auf einen toll organisierten und fairen Wettkampf bei Euch.

    Die Turnerinnen und Turner des TV Blau-Gelb 90 Bad Düben