Ausfall des 64. Hallenturnfestes im Januar 2021

TRADITION SEIT 1873

Ausfall des 64. Hallenturnfestes im Januar 2021

Liebe Turnerinnen und Turner, Sportfreunde und Unterstützer,

mit großem Bedauern müssen wir euch leider mitteilen, dass das geplante 64. Meißner Hallenturnfest im Januar 2021 nicht stattfinden kann. Aufgrund der erneuten und raschen Ausbreitung von COVID-19 (umgangssprachlich Corona-Virus genannt) und keiner sichtbaren Eindämmung bis nächstes Jahr, haben wir uns entschieden es ausfallen zu lassen. Dies dient sowohl dem Schutz der Gesundheit der Turnerinnen und Turner, der Trainer und Zuschauer, als auch unserem, den Organisatoren im Verein  sowie der zahlreichen Helfer vor Ort. 

Wir haben die Möglichkeit erhalten das Hallenturnfest am 5. und 6. Juni 2021 nachzuholen. Aufgrund der dynamischen Lage in der Pandemie können wir dazu momentan keine feste Aussage treffen. Deswegen werden wir uns Anfang nächsten Jahres noch einmal dazu äußern.

Bis dahin bleibt gesund und vielen Dank für euer Verständnis.