Der Spekulatius unter den Einradhockeypokalen

Der Spekulatius unter den Einradhockeypokalen

Am 2.12.2023 war es wieder soweit, Schillis Einradschoten haben um den Spekulatiuspokal in Dresden gekämpft. Leider konnten wir die Dresdner Einradlöwen nicht besiegen, obwohl der Halbzeitstand 3 : 1 für uns stand. Die Dresdner Einradtiger sind in der Liga fast ganz vorn und waren nicht zu 
besiegen.

Es waren auch diesmal sehr anspruchsvolle Spiele und unser Team hat alles gegeben.

  1. Platz: Dresdner Einradtiger (415 Punkte)
  2. Platz: Dresdner Einradlöwen (217 Punkte)
  3. Platz: Schillis Einradschoten (103 Punkte)
  4. Platz: wir tun nix, wir wollen nur spielen (Nichtligateam) (64 Punkte)
  5. Platz: MUH-Bande Jena (31 Punkte)

Später haben wir mit einigen aus unserem Trainingsteam, zusammen mit Spielern aus Münster, ein Mixteam gebildet welches den 4. Platz erkämpfen konnte.

Es war wiedermal ein sehr schönes Treffen von sehr begeisterten Einradhockeyspielern aus dem Umland, Jena und Münster. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier!