Munteres Treiben an der Beachbar Meißen

Nach langer, Corona-bedingter Zwangspause, trafen sich Ende Juni ca. 50 Vereinsmitglieder und Angehörige, um einen schönen gemeinsamen Nachmittag zu verbringen. Ziel war nicht die Turnhalle: reserviert war die Beachbar in Meißen. Idyllisch am Elbufer, unter schattenspendenden Kastanien gelegen, kann man dort gemütlich sitzen und plaudern, sehr lecker essen und trinken, aber auch sportlich aktiv sein. Der hauseigene Beachvolleyballplatz war eigens für unsere Volleyballgruppe reserviert und wurde nicht nur von dieser rege genutzt.

Ausreichend Platz ist ebenso für Kinder vorhanden, die sich sowohl auf dem Beachbar-Spielplatz als auch mit selbst organisierten Spielen austobten.

Die hungrigen Mäuler wurden zum Abend am frisch zubereiteten Grill-Buffett gestopft.

Ein großes Dankeschön geht an das freundliche Team der Beachbar, die uns bestens „versorgten“ 😉

Euer Vorstand des TV „Frisch Auf“ Meißen e.V.